Bushido Ãœber Den Wolken Lyrics

8 View

Bushido Song

Ãœber Den Wolken

Lyrics to Ãœber Den Wolken

Chakuza:

junge, nix mit brocken wings, unsere flügel sind noch groß und für euch affen ist die sache kein vergnügen wie im zoo aber als dann alle dachten, ja der typ ist endlich tod hob ich ab und dieses krachen, wie ein düsenjet pilot und es freut mich, es geht weiter, jeden stein der heut im weg ist räum ich einfach so bei seite so als sei ‘s das neue tetris und jetzt seht, ich hab euch gay ‘s oh unglaublich, jetzt ist alles wahr und kann anstatt mit bus schon mit audi zu aldi fahren, es war liebe zum spiel, es war beatle zu field schon ein beef wird zum krieg-ohne ziel doch wer braucht den frieden jetzt, ich scheiße rap so hoch hinauf, wie wenn man tauben bei ‘ner trauung fliegen lässt, und ich bring die reims zum himmelreich-nur gott kann mich jetzt retten denn ich bin und bleib ‘ne minderheit verschlossen und in ketten und es stimmt vielleicht, ich kling am mic wie ‘n rocker mit kotletten so das immer ein spinner meint joe cocker kann jetzt rappen.

bushido:

dieser weg hinauf zur skyline heißt kämpfen und schweiß über diesen wolken wird die freiheit grenzenlos sein grenzenlos weit – dieser traum den wir leben kein weg raus aus dem regen vertrau nicht auf jeden.

dieser weg hinauf zur skyline heißt kämpfen und schweiß über diesen wolken wird die freiheit grenzenlos sein grenzenlos weit – dieser traum den wir leben kein weg raus aus dem regen ich gebe auf lass mich gehen.

kay one:

ich will raus aus diesem teufelskreis guck mich an, ich hab es nach berlin geschafft man und bushido bringt mich auf das titelbild yeah du toy, ich schwöre, das ist grad der anfang man siehst du die lila scheine hier in meiner hand du schwanz, guck mein alter scheiß direktor hat mich rausgeschmissen du warst auf ‘nem salem internet, kauf mir ein haus du flittchen kennst du das gefühl wenn deine mutter täglich weint, du bist ein gangster, ja dann knall mich ab, ich zähl bis 3 fakt ist, ich hab lang genug schon diesen dreck gefressen dennoch, sitzt ihr reichen wichser auf den besten plätzen, rede mit mir, wenn ich etwas nicht bekomme, ja dann nehme ich es mir das hier bleibt die straßenregel, ich schwör, das ist die wahrheit man ich lüge nicht, ersguterjunge bedeutet, dass ich auf arbeitsamt termine piss, und dieser weg ist so steinig, man, ich blicke auf die skyline, wann bin ich ein teil, verdammt.

bushido:

dieser weg hinauf zur skyline heißt kämpfen und schweiß über diesen wolken wird die freiheit grenzenlos sein grenzenlos weit – dieser traum den wir leben kein weg raus aus dem regen vertrau nicht auf jeden.

dieser weg hinauf zur skyline heißt kämpfen und schweiß über diesen wolken wird die freiheit grenzenlos sein grenzenlos weit – dieser traum den wir leben kein weg raus aus dem regen ich gebe auf lass mich gehen.

bushido:

ich will raus, lass mich gehen über diesen wolken hinter mir siehst du 12 typen die mir folgen, vom tellerwäscher hin zum millionär vom keller rapper hin bis zu ‘nem stern hol dir schellen ab wie fler ich bin immer noch der selbe typ wie damals mama sagt ich soll bescheiden bleiben, trotzdem nie wieder sozialamt unsere jugend, sie koksen und sind high jeden tag wird es hier schlimmer herr wowereit good bye ich soll warten, doch wofür, ich guck auf den wecker, es ist grad schon wieder vier bka ist vor der tür, das ist mein leben, reinreden lass ich mir nicht du bist nix bessseres, du fährst die s klasse wie schick, meine freunde haben mit rap nicht ‘s zu tun ich steh unter spannung wie auf ‘nem elektrischen stuhl ich blicke auf den wolkenkratzer, zeig mir nur einen hier in deutschland der 7 mal gold gemacht hat.

bushido:

dieser weg hinauf zur skyline heißt kämpfen und schweiß über diesen wolken wird die freiheit grenzenlos sein grenzenlos weit – dieser traum den wir leben kein weg raus aus dem regen vertrau nicht auf jeden.

dieser weg hinauf zur skyline heißt kämpfen und schweiß über diesen wolken wird die freiheit grenzenlos sein grenzenlos weit – dieser traum den wir leben kein weg raus aus dem regen ich gebe auf lass mich gehen.

Ãœber Den Wolken Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *