Bushido Der König Persönlich Lyrics

33 View

Bushido Song

Der König Persönlich

Lyrics to Der König Persönlich

Eko Fresh:

Ich bin Genie und Wahnsinn, ja, ich bin Reich und Schön, und Kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl, denn das ist Preis gekrönt und all die Weiber stöhn, ich bin der King in Deutschland, ich bin ein Junger Mensch, hab zugenommen, ich Performe jetzt in Unterhemd, die bleibt ein dummer Cent, ich höre Hundert Fans, und ich bin zurück, alle haben EK vermisst, guck mich an, Lutscher, du bist nur ein Rap Tourist, du hast ein Zeckenbiss und wir erstechen dich, nein, ich lass dich am Leben, ja, ich bin Tollerant, Oh ja, ich bin der König, ja, das hast du Toll erkannt, ich habe voll getankt, jetzt kriegt deine Olle Schwanz.

Eko Fresh:

Ich bin der König persönlich, das ist mein Meisterwerk, damit ich Reicher werde, ja, damit der Chrysler fährt, ja, bis ich einmal Sterbe, ja, bitte Schreit mal “yeah”! “yeah” “yeah” “yeah” “yeah”.

Baba Saad:

Ich bin der König persönlich, ich bin zurück gekommen, ich war’s auch immer schon, ja, Eko du bist der Don, oh ja, der King Performt, oh Baby sing den Song, Komm! Komm! Komm! Komm.

Eko Fresh:

Und ja, ich Rauche Weed, ich habe Paranoia, ich geh dem ganzen Land auf den Sack wie Tabaksteuer, mein Wagen war so Teuer, auf dich wird gerade gefeuert, alles bleibt stehen, dann zerbreche ich ein Kit Kat, ich Rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnick Schnack, die Uhr macht Tick, Tack, die Knarren Klick, Klack, ich wollt schon Früher kommen, leider nur ging zu viel Schief, ich war so dünn, manche sagten ich hab Bulimie, du Rappst mit Lumidee und alle rufen sie, ich komm aus Köln Kalk, das ist nicht Leningrad, ich schrieb mein Album fertig, während du beim Training warst, das hier ist Peter Hartz, das hier (ist nicht zum K).

Eko Fresh:

Ich bin der König persönlich, das ist mein Meisterwerk, damit ich Reicher werde, ja, damit der Chrysler fährt, ja, bis ich einmal Sterbe, ja, bitte Schreit mal “yeah”! “yeah” “yeah” “yeah” “yeah”.

Baba Saad:

Ich bin der König persönlich, ich bin zurück gekommen, ich war’s auch immer schon, ja, Eko du bist der Don, oh ja, der King Performt, oh Baby sing den Song, Komm! Komm! Komm! Komm.

Eko Fresh:

Ersguterjunge! Deutsch-Rap Meilenstein, gib dir Mühe, Vielleicht wirst du bei US-5 gesignt, trete in die Seite rein und höre danach einen Schrei, du isst den Kavier, ich esse Fladenbrot, und wenn ich will, dann sind deine Kameraden Tot, ich bin so Gnadenlos, hebt jetzt die Arme hoch, German-Dream Baby Baby, ja, das ist mein Ding, es ist 2000-Ex, das ist Timing, du bist ein Feigling und Heulst wie ein Kleinkind, ich Rappe wie der Don, du Rappst nur Firlefanz, und immer wenn du willst, bekommst du einen Türkenschwanz, von jetzt bis irgendwann, das ganze Viertel sang.

Eko Fresh:

Ich bin der König persönlich, das ist mein Meisterwerk, damit ich Reicher werde, ja, damit der Chrysler fährt, ja, bis ich einmal Sterbe, ja, bitte Schreit mal “yeah”! “yeah” “yeah” “yeah” “yeah”.

Baba Saad:

Ich bin der König persönlich, ich bin zurück gekommen, ich war’s auch immer schon, ja, Eko du bist der Don, oh ja, der King Performt, oh Baby Baby sing den Song, Komm! Komm! Komm! Komm.

Eko Fresh:

Ah jajajajajaja
Dj Stick
HAHA
Freezy
GD Baby Baby
Ersguter Sampler (hahahaha)
Der König persönlich
Yeah.

Der König Persönlich Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *