Bushido Eine Nummer Für Sich Lyrics

35 View

Bushido Song

Eine Nummer Für Sich

Lyrics to Eine Nummer Für Sich

Bushido:

sonny black, ich bin eine nummer für sich guck, dass hier ist der bordstein junge du frisst, es ist vendetta dieser junge hat fame deine mama macht öfter sandwich als bei subway du bist ein krasser gee auf eurem krassem campus aber ich sperr dich ein wie natascha kampusch die flasche schampus, mach ich bei der dritten auf und sage deiner mama: nur für dich du dicke sau, ja, dies sind die bounce, bitch mach mal platz ich bin der grund, warum du morgen stigmata hast yeah du willst mir helfen es noch krasser zu machen? king of kingz und ich bin mit allen wassern gewaschen, dich bastard zu klatschen, wäre mir ein vergnügen, komm nach berlin, du kassierst deine prügel, deine freundin bläst unter dem tisch es ist vendetta und ich bin eine nummer für sich.

refrain:

es ist sonny black, ich bin eine nummer für sich, nutte komm und du wirst gebummst mit first, es ist vendetta wunder dich nicht, das sind unsere hits, (was?) unsere hits.

es ist sonny black, ich bin eine nummer für sich, such dir aus jetzt, gesund oder nicht? wie viel tausend hat der junge vertickt? es sind 100 du bitch, (was?) 100 du bitch.

bushido:

sonny black, ich bin eine nummer für sich, ich habe 2 kugeln durch deine lunge geschickt, es ist vendetta, du gehst dir ne playstation holen, ich hab ein zahnstocher im mund wie razor ramone, wer seid ihr jetzt? wer wollte jetzt nach oben? warum seid ihr alle nur nach westdeutschland gezogen, kommt schon, ihr pumpt nicht mal selbst eurem sound, vor dem auftritt erstmal eine tube selbstbräuner drauf, es ist ghetto, sonny black live im revier, mit deinem kopf mach ich einen payl-driver yeah junge denn wir machen künftig die kohle, ich sehe mehr fotzen als ein gynäkologe, ich bin ein taliban, der der das mic ruled komme über deine hammer stadt wie ein taifun, ich bin der rapper aus der unteren schicht, es ist vendetta und ich bin eine nummer für sich.

refrain:

es ist sonny black, ich bin eine nummer für sich, nutte komm und du wirst gebummst mit der first, es ist vendetta wunder dich nicht, das sind unsere hits, (was?) unsere hits.

es ist sonny black, ich bin eine nummer für sich, such dir aus jetzt, gesund oder nicht? wie viel tausend hat der junge vertickt? es sind 100 du bitch, (was?) 100 du bitch.

bushido:

sonny black, ich bin eine nummer für sich, früher war ich gut genug für eure untergrund-hits es ist vendetta, dass sind zeilen für den untergrund, meine alten feinde weilen nicht mehr unter uns, immer noch sitzt du am computer beim chat, berlin ist so wie, das bermuda-dreieck, ihr loser seid dreck, leck die faust yeah ihr wollt freundschaft? seh ich aus käpt’n blau bär? guck genau her, der gangster hier ruled, du guckst immer auf englisch weil du denkst es ist cool, yeah ich bin sowas wie der guru, der boss, du bist sowas wie ein huhn ohne kopf, ich tu nur mein job, dass ist nicht verkehrt, du machst auch geld, komm erzähl mir nix vom pferd du bitch komm her! ich spuck in dein dummes gesicht, es ist vendetta und ich bin eine nummer für sich.

refrain:

es ist sonny black, ich bin eine nummer für sich, nutte komm und du wirst gebummst mit der first, es ist vendetta wunder dich nicht, das sind unsere hits, (was?) unsere hits.

es ist sonny black, ich bin eine nummer für sich, such dir aus jetzt, gesund oder nicht? wie viel tausend hat der junge vertickt? es sind 100 du bitch, (was?) 100 du bitch.

Eine Nummer Für Sich Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *