Bushido Eins Zu Eins Lyrics

24 View

Bushido Song

Eins Zu Eins

Lyrics to Eins Zu Eins

Part 1:

so ein dreck ich bin erledigt, ich muss fliehen und hier raus, denn wenn ich denke schlimmer geht ‘s nicht krieg ich wieder eine drauf und nicht ‘ne halbe katastrophe, gleich so ein brett, als hätt der mann den ganzen wald dafür gerodet ich würde es machen wie indianer und ich stampf auf ‘n berg, wenn das warten auf das sterben nicht so langweilig wär denn es schwankt nur hin und her, zwischen krank und gestört, zwischen anzug und gepardigtem shirt, zwischen bus oder eine bahnfahrt, oder schluss mit deiner alten für eine tussi mit einem damenbart am schluss ist dir egal man, wie du dann gehst, ja am schluss hast du die qual, welches kaliber du wählst guck aber niemand wird das sehen, keiner packt es was so passiert, das ist asozial wie kacken ohne klopapier und niemand wird das sehn, wenn dein traum nix mehr wird, wenn du gehen willst, aufgibst und stirbst, so wird es.

hook:

alles bleibt gleich,
tag und nacht,
eins zu eins,
gleiche straße
gleicher hype,
gleicher feind,
gleiche stadt,
einer im knast,
einer frei,
so bleibt alles wieder gleich,
einer lacht einer weint.

part 2:

es ist richtig, es ist schwer es geht tag aus und tag ein, ein bisschen hin und her, zwischen kaum schlafen und star sein, doch shit, was will ich mehr, guck mein traum ist jetzt die wahrheit, doch mein blick ist so leer, wie der bauch deines sparscheines keine ahnung man, sag bin ich gestört, es fühlt sich an wie einen wagen fahren, der mir nicht gehört texte und wörter sind ein nicht ‘s doch für dich bitch bin ich wer, doch ehrlich girl, dieser fick ist mir den tripper nicht wert ich will es nicht mehr, nicht mehr pausenlos freundlich sein, statt mit frau geh ich allein nach hause oder keul mir einen und leute meinen, sie sein sei leicht, rap macht mich reich, im endeffekt, kriegt man den dreck so wie den teppich eines scheiß sei nicht lächerlich und fühl dich wie gott, such statt einem rapper image doch einen vernünftigen job bring geld nach haus, zu deiner frau zu deinen kids wenn du nicht aufpasst, werden deine kids nie wissen, wie ihr daddy mal aussah.

hook:

alles bleibt gleich,
tag und nacht,
eins zu eins,
gleiche straße
gleicher hype,
gleicher feind,
gleiche stadt,
einer im knast,
einer frei,
so bleibt alles wieder gleich,
einer lacht einer weint.

alles bleibt gleich,
tag und nacht,
eins zu eins,
gleiche straße
gleicher hype,
gleicher feind,
gleiche stadt,
einer im knast,
einer frei,
so bleibt alles wieder gleich,
einer lacht einer weint.

alles bleibt gleich,
tag und nacht,
eins zu eins,
gleiche straße
gleicher hype,
gleicher feind,
gleiche stadt,
einer im knast,
einer frei,
so bleibt alles wieder gleich,
einer lacht einer weint.

alles bleibt gleich,
tag und nacht,
eins zu eins,
gleiche straße
gleicher hype,
gleicher feind,
gleiche stadt,
einer im knast,
einer frei,
so bleibt alles wieder gleich,
einer lacht einer weint.

Eins Zu Eins Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *