Bushido Hör Mir Zu Lyrics

47 View

Bushido Song

Hör Mir Zu

Lyrics to Hör Mir Zu

Part 1:

ich komm aus der sonnenbank, stufe 8, crem mich ein, rufe deine mutter an und frag was die hure macht, ich weiß, kleiner mann, es zerbricht dein kopf, denn du willst an dieses mic, doch das ist nicht dein job, kein hip, kein hop, kein du bist ein dealer, denn du besitzt kein stoff, keine bitch, kein loch, kein stift, kein block, keine props, kein du kriegst ein kick, ein box, sag mir bitte, was ist los du gesichtseintopf, warum betest du, dass man mich vor gericht einlocht, ich weiß, mich liebt nicht jeder, doch ich bin kein miesepeter, wenn ich komme, geht ihr alle auf die knie, so wie fliesenleger, schau denn es stimmt, ich bin der ausländerking, komm in deine villa und fick deine haushälterin, sag noch einmal für dich sind alle türken verlierer und ich hau dir auf den kopf, wie ein gehirnamputierter, weil ich schon mit 13 mit würfeln gespielt hab, hatte ich das erste mal mit 14 am spielplatz, sag wer will mit dem neuen führer freundschaft, denn dieser regen löscht das feuer über deutschland.

hook:

hör mir zu, komm mir nicht in meine quere du weißt, das ist so wie wenn dein vater befehle erteilt, nrw, back im game, ich fick jeden am mic, und ich hoffe ihr kleinen pisser seid für regen bereit.

hör mir zu, komm mir nicht in meine quere du weißt, das ist so wie wenn dein vater befehle erteilt, nrw, back im game, ich fick jeden am mic, summer cem, der scheiß türke der schläge verteilt.

part 2:

ist es die da, die da, ok, ich fick eure familien, es ist die da wie der torwart von brasilien, keiner kommt und fickt mit meinen rhymes, songs und spitterlines, ghettoehrenkodex, ich geh keine kompromisse ein, du bist nur ein läufer, geh vertick den zehner, ich bearbeite amar mit einem cricketschläger, war es dein sohn, den ich auf dem strich gesehen hab, ich bin öfter am butterfly als fitnesstrainer, dieses gesocks ist nur nachtisch, und weil du fotze nicht hart bist, hau ich dein kopf durch den glastisch, alles ist geklärt, es gibt nicht ‘s mehr zu reden, du bleibst besser sitzen, wie ich in der 7ten und 10ten, summer wird ein star, der schatten der vergangenheit, denn ich laufe jetzt bewaffnet in die tanke rein, bring die gefahr, guck der himmel wird schwarz, du hast nix zu tun wie der pimmel vom papst, ich bin immer noch der gleiche wie beim handtaschenraub, wenn ich komme, packen rapper den verbandskasten aus, ihr wisst, dass ich bis heute nicht enttäuscht hab, denn dieser regen löscht das feuer über deutschland.

hook:

hör mir zu, komm mir nicht in meine quere du weißt, das ist so wie wenn dein vater befehle erteilt, nrw, back im game, ich fick jeden am mic, und ich hoffe ihr kleinen pisser seid für regen bereit.

hör mir zu, komm mir nicht in meine quere du weißt, das ist so wie wenn dein vater befehle erteilt, nrw, back im game, ich fick jeden am mic, summer cem, der scheiß türke der schläge verteilt.

Hör Mir Zu Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *