Bushido Kein Ausweg (mit Chakuza & Bizzy Montana) Lyrics

17 View

Bushido Song

Kein Ausweg (mit Chakuza & Bizzy Montana)

Lyrics to Kein Ausweg (mit Chakuza & Bizzy Montana)

Bushido:

okay ersguterjunge juice exclusiv, mein name ist bushido, das ist billy montana und chakuza, dj stickle okay, am 15.4. kommt das street album von chakuza suchen und zerstören oh mein gott was soll daraus noch werden alter, und ihr wisst ganz genau ich scheiß auf euch ihr opfer.

bushido:

ich bin ein stolzer mann, denn das sind jungs die mir den rücken decken, danke hengzt wegen dir weiß ich jetzt wie krüppel rappen, exclusiv hin, exclusiv her, sag mir wer will echten beef hier, ihr seid nur stark zurückgeblieben ohne perspektive, das hier ist nicht nur so ein label das ist echte liebe, und auch egal wie viele leute mich verlassen hätten, ilan du bist mir so wichtig wie ein klassentreffen, zeiten ändern sich einer kommt einer geht, und heute fällt mir auf das eigentlich keiner fehlt, ich leb euch pennern etwas vor was unglaublich ist, ich weiß du würdest gern was machen doch du traust dich nicht, jeder von euch suckern wünscht sich so was ähnliches, was euren einern fehlt, junge, das sind penise, das weiße pulver in dem 7er ist ein kilo schwer, ich sag ‘s dir gerne hengzt ich bin gerne millionär.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr.

bizzy montana:
wie aus einem brennenden haus.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr,
ihr kommt da lebendig nicht raus.

es gibt kein ausweg mehr.

bushido:
ihr wolltet erst krieg aber dann, verdammt rutscht deine ganze bande auf den knien wieder an.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr.

bizzy montana:
wie aus einem brennenden haus.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr,
ihr kommt da lebendig nicht raus.

es gibt kein ausweg mehr.

bushido:
ihr wolltet erst krieg aber dann, verdammt rutscht deine ganze bande auf den knien wieder an.

bizzy montana:

ihr sucht nach was gutem und wir liefern euch ‘ne runde sache, ersguterjunge pustet euch weg mit ‘ner wunderaffe, deutschland hat jetzt ein problem und ihr könnt euren arsch verwetten, ganz egal was ihr macht wir zerstören eure abwehrketten, für euch kommen harte zeiten, versucht weiter hart zu bleiben, ihr hört nur ein paar der zeilen und kriegt davon einen harten streifen, das ist veränderung und das wird dieses land erfahren, und ganz egal was kommt ich bleib dabei das ist ‘ne kampfansage, und ihr blutet sicher, ja ihr könnt euch langschießen, wir sind kugelsicher, ziehen durch ‘s land und setzen landmienen, das ist die wende haltet nicht an alten zeiten fest, ihr leidet jetzt und weint wie weiber das allein nach einem track, augen auf und aufgepasst, ich scheiß drauf was ihr draußen habt, ich glaube fast das sogar dein haufen große augen macht, das ist das ende und wir ziehen wie ein gewitter auf, danach kommt nur die dunkelheit wir knipsen eure lichter aus.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr.

bizzy montana:
wie aus einem brennenden haus.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr,
ihr kommt da lebendig nicht raus.

es gibt kein ausweg mehr.

bushido:
ihr wolltet erst krieg aber dann, verdammt rutscht deine ganze bande auf den knien wieder an.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr.

bizzy montana:
wie aus einem brennenden haus.

chakuza:
es gibt kein ausweg mehr,
ihr kommt da lebendig nicht raus.

es gibt kein ausweg mehr.

bushido:
ihr wolltet erst krieg aber dann, verdammt rutscht deine ganze bande auf den knien wieder an.

chakuza:

ab heute gibt es wieder punch für dich penner, punk oder penner, egal denn wir sind hier um das land zu verändern, es ist alles dreck zum großteil, du bist streng doch leider scheiß ich drauf, du suchst deinen flow geh doch zu und leih dir seinen aus, kleiner leider find ich keinen grund um tolle reims zu feiern, du kannst nicht ans mic du hast den mund zu voll mit meinen eiern, du willst freundschaft aber kriegst meinen schwanz anstatt ‘ner friedenspfeiffe, 1. find ich du bist nur punk und 2. frieden scheiße, guck mir hat ‘s die sprache verschlagen, junge komm ich mit meinen kumpels dann verkrampft sich dein magen, ich komm im aldi shirt und spuck dir ein paar günstige strophen, ich sehe in deiner crew mehr muschis als beim gynäkologen, wir sind jetzt oben leute, checkt wer an der ganzen scheiße schuld war, euren schlechten raps und der verdammte hang zu weißem pulver, aber alles cool ich komme jetzt groß raus 2006, und penn, während du im keller flows, bei deiner frau zu haus im bett.

Kein Ausweg (mit Chakuza & Bizzy Montana) Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *