Bushido Kennst Du Die Stars (Live) Lyrics

24 View

Bushido Song

Kennst Du Die Stars (Live)

Lyrics to Kennst Du Die Stars (Live)

Oliver pocher:
kennst du die stars.

bushido:

drauf geschissen.

oliver pocher:
ihr habt euch echt den arsch aufgerissen.

bushido:
wir haben jetzt lust den markt aufzumischen.

oliver pocher:
eure stars sind inzwischen nicht abc.

bushido:
sondern d-promis, oli, nein ich hab kein gewissen.

oliver pocher:
ich heiße oliver, yeah, pocher ist mein nachname mark medlock, du hast den hintern voller schlagsahne, schlagsahne, die du überall verschmierst du bist wie sarah connor, die sich überall blamiert ich werde im radio nicht gespielt heidi klum, papa schlumpf, weg man, flavio dein ziel besenkammer boris, sandy meyer wölden 90 jahre unterschied wie kader loth und elton bushido, wer ist diese lady bitch ray.

bushido:
kein plan, oli, frag doch little wayne.

oliver pocher:
lil wayne
wer ist sido und loona und detlef d, soost die nächsten room 2012, hartz 4 girls, prost mario barth, du fährst mit der u-bahn in den park deshalb steht hinter der bühne dein ferrari geparkt.

oliver pocher:
kennst du die stars.

bushido:
drauf geschissen.

oliver pocher:
ihr habt euch echt den arsch aufgerissen.

bushido:
wir haben jetzt lust den markt aufzumischen.

oliver pocher:
eure stars sind inzwischen nicht abc.

bushido:
sondern d-promis, oli, nein ich hab kein gewissen.

bushido:
ihr seid nicht abc, sondern d promis jetzt halt die schnauze und nenn mich majestät sonny ich lach mich so kaputt, wenn ich eure stars sehe ich schenke us5 haarspray ich bleib ein straßen, wohnblock, ghettooriginal ich traf vera am mittag rettet diesen wal und deutschland sucht mich, jetzt bekommt ihr euren superstar scheiß auf mario, weil pocher cooler war wir sind nicht usa und trotzdem wollt ihr sie kopieren ich geh 9 mal gold, öffne tür und der gangster steht dran, klopf, klopf promi dinner, ja und ross kocht und der koch kotzt ich bin zu krass für das ganze scheiß business gangster auf der after party, türsteher bringen nicht ‘s jetzt kommt bushido mit oli pocher ‘s streetflow grüße gehen raus an detlef d, soost.

oliver pocher:
kennst du die stars.

bushido:
drauf geschissen.

oliver pocher:
ihr habt euch echt den arsch aufgerissen.

bushido:
wir haben jetzt lust den markt aufzumischen.

oliver pocher:
eure stars sind inzwischen nicht abc.

bushido:
sondern d-promis, oli, nein ich hab kein gewissen.

Kennst Du Die Stars (Live) Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *