Bushido Träne Aus Blut Lyrics

77 View

Bushido Song

Träne Aus Blut

Lyrics to Träne Aus Blut

Bizzy Montana:

Ich schau nach links schau nach rechts Bruder es gibt keine Gegner mehr sie sind weg diese Vögel wollen gleich sein doch sie Schaffens nicht sie würden gerne doch dürfen nicht wir paffen auf dem Klassen Trip ich bin endlich wieder da wo ich sein will Ersguterjunge Bizzy Montana Feind Bild die Leute schauen jetzt sie sehen was sie sehen sollen mich zu verstehen ist wie einfach mit mir reden wollen mir geht es besser jetzt ich kann endlich Hoffen Junge es waren Schmerzen so wie Salz in eine offene Wunde und wenn du sagst das du von all dem nicht betroffen bist der Blick in meine Augen reicht der alle deine Knochen bricht ich komme mit Sonny Black der Track ist eine Blanke Faust der man im Haus schickt dich und deine Freunde ab ins Krankenhaus ich hab mich dafür endschieden ich bin groß genug und wenn es schlecht geht weine ich eine Träne Rotes Blut.

Refrain:

Eine Träne ich mal eine Träne aus Blut Junge ich bleibe hier den ich laufe nicht weg es geht mir ich meine es geht mir nicht gut Mama bitte mach mach das es auf hört jetzt bis heute scheitert wirklich jeder Versuch egal was ich auch immer machte es lief falsch ne Träne ich mal eine Träne aus Blut hier draußen ist es so so entsetzlich Kalt yeah.

Bushido:

Irgendwas hier nimmt mir am Leben den Mut deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown viele Menschen sind nur Oberflächlich nett im Leben trinkst du zwei Sachen Soda oder Sekt meine Jungs und ich vergossen nicht eine Träne den immer wenn gehobelt wird fahlen späne Mama ich bin nichts halte meine Hand nur und im Himmel läuft für jeden eine Sand Uhr weine nicht Mama Morgen könnte ich Tod sein ich lächle kurz danach trink ich ein Glas Rotwein und der Mann im Ohr sagt mir ich soll locker bleiben doch mein inneres musste ich euch nochmal zeigen ganz egal was ihr gegen mich tut du siehst aller höchsten eine Träne aus Blut.

Refrain:

Eine Träne ich mal eine Träne aus Blut Junge ich bleibe hier denn ich laufe nicht weg es geht mir ich meine es geht mir nicht gut Mama bitte mach mach das es auf hört jetzt bis heute scheitert wirklich jeder Versuch egal was ich auch immer machte es lief falsch ne Träne ich mal eine Träne aus Blut hier draußen ist es so so entsetzlich Kalt yeah.

Bizzy Montana:

Ich sehe jeden Tag den Hass in ihren Augen es sind Tränen aus Blut die mich halten wenn ich Trauer und jeder will ein Teil von dem was ich geleistet hab scheiße denkt mal nach es war eine Zeit in der ich leiden sah und will ich leise war ein Leben voller Wut liefen Tränen aus Blut und es geht mir jetzt gut es gab Tage da war ich wie Tod es geht Berg auf Montana Bushido.

Bushido:

Ich denke nach hat mich mein Vater jemals besucht die Antwort ist Nein und eine Träne aus Blut über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein ich hab’s gesagt das sogar ein Gangster mal weint ich bin am Strand des Lebens ohne eine Rettungsweste ich fang an zu Rappen was in mir Interesse weckte manchmal ist auch schon weniger genug ich weine guck siehst du diese Träne hier aus Blut.

Refrain:

Eine Träne ich mal eine Träne aus Blut Junge ich bleibe hier den ich laufe nicht weg es geht mir ich meine es geht mir nicht gut Mama bitte mach mach das es auf hört jetzt bis heute scheitert wirklich jeder Versuch egal was ich auch immer machte es lief falsch ne Träne ich mal eine Träne aus Blut hier draußen ist es so so entsetzlich Kalt yeah.

Träne Aus Blut Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *