Bushido V Wie Vendetta (Chakuza Solo) Lyrics

18 View

Bushido Song

V Wie Vendetta (Chakuza Solo)

Lyrics to V Wie Vendetta (Chakuza Solo)

Chakuza:

man das hat nix mehr jetzt mit rap zu tun, du großer haufen scheiße, da ist nix mit flowen, nix mit großes maul noch aufreissen, du bist einfach nur ein stück scheiße, übel verzweifelt, dass du einfach nur ein krüppel bist und mütter disst, scheiße, du bist eigentlich nur lächerlich, idiot, und willst dich messen mit den profis du hässlicher zyklop, und nun schau dir deine felder an, ja was hast du verbrochen du hast keine eltern und bist einfach aus dem arschloch gekrochen, du bist ne misstgeburt hoch 3, ich hab dich misstgeburt nur kurz gedisst, shit und mit dem verse ist es vorbei, bist du jetzt gangster aus der hood oder übelster popstar, du hast mehr schwänze gelutscht als du typen geboxt hast, aber stopp mal jetzt kommt dir das teuer, fotzenkopf, du bist kein hustler, opfer, du bist nur der räuber hotzenklotz, und es gibt jetzt kurz mal krieg, wenn du glaubst du seist der könig, ein furz der verfliegt, der bauernhof-phoenix.

refrain:

wie? was? v wie vendetta das ist rap mit panzerfaust und beretta, junge.

wie? was? v wie vendetta das ist graues wetter für tausende rapper.

wie? was? v wie vendetta das ist rap mit panzerfaust und beretta, junge.

wie? was? v wie vendetta das ist graues wetter für tausende rapper.

chakuza:

sag bist du krank, du willst ein feature, aber punk ich mach kein lied, ich fick dich up, brother, und schieb einfach deinen schwanz in deinen beat, du machst auf hart hier in berlin auf dem asphalt, alter scheiß doch, aber fakt ist, dass ihr alle aus dem wald stammt wie ein iwok (kleine wesen), fakt ist auch du bist ein homo und hörst gerne track von westernhagen und beim sex willst du auch gerne wäsche wie im western tragen, du stehst auf kerle, weil dir gestern deine eltern sagten, du darfst ab jetzt nur noch nackt im bett mit deiner schwester schlafen, ich will flows dir in die fresse schlagen, nicht 5 kronen in der “backspin” ich will hoch und will ne sechste haben, dann, ich brauch action bis die letzten von euch rappern ihren text begraben du willst auch cash und rappen, kind, tut mir leid hat deine frau mehr zeit im fremden bett verbringt als du am mic junge begreif, dass ist mein zeug, mein part und da ist dein freund, deine keule, sein arsch.

refrain:

wie? was? v wie vendetta das ist rap mit panzerfaust und beretta, junge.

wie? was? v wie vendetta das ist graues wetter für tausende rapper.

wie? was? v wie vendetta das ist rap mit panzerfaust und beretta, junge.

wie? was? v wie vendetta das ist graues wetter für tausende rapper.

V Wie Vendetta (Chakuza Solo) Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *