Chakuza Denk Nicht Nach Lyrics

63 View

Chakuza Song

Denk Nicht Nach

Lyrics to Denk Nicht Nach

hätt´s du das jemals geglaubt..Draussen hört es zu regnen auf..jeah
jeah jeah
nimm diese gebrochenen Flügel und versuch es jeden Tag,

versuch es wenn es sein muss dein Leben lang und eines schönen Tages wird es klappen glaub mir und du verlässt das Land der schwarzen Sonne endlich raus hier und alle dinge die du verlorn hast werden da sein und deine Ahnen werden dich umarm du wirst weinen, weinen wie ein Kind, glücklich sein und verstehen es ist alles ein kommen und gehen..und der Wind wird wehen und alles is okay und die Sonne wird scheinen du wirst alles verstehen alles ist easy yeah und du kannst alles übersehn so als würdest du auf den Schultern von Riesen stehn.

Refrain:

Denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst Homie denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst, alles kommt und geht und kommt und geht und kommt und geht so ist daas

Denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst Homie denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst, alles kommt und geht und kommt und geht und kommt und geht so ist daas

An mein rechten Arm hab ich den Namen von Mam tattowiert manchmal würd ich gern vom Handy statt vom Grab sprechen mit ihr…man verliert und kanns danach endlich kapiern, mann kann nicht länger fliegen sind die Tragflächen Papier. Chuck ist hier! heile welt als Rapsoldat geborn! hast du die hälfte meiner Eltern mal versteckt oder verorn, ohne Worte denn ein Mensch schenkt euren Büchern auch noch glauben, alles Lüge für den Typen mit den grün blauen Augen. Mir ist übel doch saufe auch den letzten aus!!! willkommen in der Welt von einer Dreckssau! Blackout!!! Ich bins Rapper schau mein Elternhaus ist weg..weggebrochen…..
Ein Becks ist offen….
Ex genomm weggesoffen….
schau mein Elternhaus ist weg, weggesoffen………weggesoffen…

Refrain..

Sorry falls er Fehler enthält aber ich habs nach tausendmaligem hörn so rausgehört.. Chakuza 4 live!

Denk Nicht Nach Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *