Chakuza Hier Und Da Lyrics

32 View

Chakuza Song

Hier Und Da

Lyrics to Hier Und Da

(feat. D-Bo)

Chakuza:

Das ist ein Hotspot, kids macht den Champagner auf zum spritzen,

ich hab doch bock diesen einen Part noch raus zu kitzeln.
Es macht klopf klopf,will uns eine kranke Sau bespitzeln,
doch vergiss es man wir stammen aus dem Underground wie Fritzl.

Jungs begreift das es jetzt reicht mit eurer scheiße kleine Pause.
Im vergleich seit ihr ein Dreirad gegen Knightrider 2000.
Es gibt keinen einzigen draußen der was reißt, keiner ist Mann genug,
denn ich fang an zu fluchen, Ihr zu flüchten wie bei “Fang den Hut”.
Klappe du…gackerst nur wie’n abgefuckter Kakadu und ab und zu guckst du Mama und Pappa mal beim rattern zu!
Chak Ich tu…nicht mal einer Fliege was zu leide,
meine Stimme klingt nicht ekelig auch nach sieben Stangen Kreide.
Ich kann fliegen echt ich schwör’ ich war der erste Mann am Mond
und wann hast du Punk dein’ Pappkarton das erste mal bewohnt?
Man hat versucht 2-Pac zu klonen und ich kam raus dabei, very nice!
Ich hab die gleichen rhymes aber mein Hauttyp ist so mehr in weiß.
Deine Chance ist mehr als Scheiße so noch mehr als schlechte Karten,
so wie vorne geht nix doch im Poloch schwer ein stecken haben!
Schön wärs hätt’ ich Geld vergraben nix is mit ner “fakir-villa”
Was ist gelb und schwimmt nicht?…ein (Knatterpiller)?…

Hook: …..

D-Bo:

Ich höre den Beat und flippe aus, ich nehme den Stift und drücke drauf,
ich gebe nen Fick und……..nenn mich nen Freak und ohne flow “ooho!”
Was ich noch sagen wollte, sperr mal deine Lauscher auf.
DBO “heeey” in mir hat sich was aufgestaut, du glaubst es kaum…
du siehst mich morgens durch den Block joggen; 1000 Frauen…
sterben jezt für meine Sportsocken. Ich kann dir was vorrocken,
ich spiel gerne Luftgitarre, Mädels wollen mich küssen hey weil ich mich
damit knuffig mache. Sonnenbrille auf “heey” D-Bo ist im Haus, setz die Sonnenbrille auf
ich seh sonst das du mich beobachtest und sowas ist…ehrlich gesagt: ober-deep chillige Art,
wenn du mich schon feierst, ey dann steh doch auch dazu. Ich bums dein Schädel, aber du gibst das im Leben niemals zu,
wie eine Ehe unter Schwulen, bist du das Gegenteil von Cool. “uuhu”
Ich baller die lines wie eine Koka-Nase, ich bin sogar stylisch wenn ich oben ohne Mofa fahre.

Hook: …..

Chakuza:

Ich bin an die Wand gelaufen, dachte so kann ich sie sprengen und hab wie alle anderen auch
zu Guns n Roses-songs geflennt, doch halte mich allemal im Zaum, ich denke große Männer weinen nie,
ich feier deine Street, unter Idiotenrappern ein Genie!!!
Ihr Typen redet viel als wärt ihr große Mafiosi, doch habt gerade mal die Kohle für’n paar Dosen Ravioli.
Guck nach oben, man da is wer ganz im Himmel hat er sich versteckt und schämt sich weil er deinen Eltern Kinder gab du “Simple Jack

D-Bo:

D-BO, ich könnte bestimmt nie bei der NASA sein, ich bin zwar ne Rakete
doch schlag ich blind in die Visage ein, denn ich bin nicht zu lenken,
trotzdem kalt wie eine Hundeschnauze, Mädels wollen Sex, wenn sie naiv
sind und an Wunder glauben. Und an die Jungs da draußen cool ist,
wenn man dich lächeln sieht, einfach etwas Mut an saufen tanz zu einem Gangster-beat ” WIE DBO”.
Ich mach mit dem Kopf ein bisschen so, mach mit den Armen ein bisschen sound schon macht der Club ein bisschen so. “OOHO Ohoo oho”

Hook:

Hier Und Da Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *