K.I.Z Oskar Der Elefant Lyrics

28 View


K.I.Z Song
Lyrics to Oskar Der Elefant
[Verse]
Oskar der mutierte Killerelefant, aus der Kanalisation schrieb mir dieses Telegramm.
Er hat ein viel zu kleines Bett im Zoo und außerdem vermisst er seine Schwester so.
Er will wie früher im braunen Wasser baden und mit seiner Familie Giraffen jagen.
Also befreite ich ihm aus dem Tier-KZ.
Ein Seil aus Laken und wir waren weg.
Ich zeigte ihm das Funkeln der Sterne, doch er wollte nur wieder unter die Erde.
Er freute sich, obwohl er nur ein Elefant war, wie ein Honigkuchenpferd, auf seine Mama.
Doch Mama und Papa die sind Geschichte.
Mama und Papa wurden hingerichtet.
Mit perfekt gesetzen Nackenschüssen,
man sah ihr Blut sich mit Kacke mischen.
Bittere Tränen tropften auf Mutters Innereien,
noch heute hört man Oskar manchmal aus dem Gulli schreien.
Oskar Der Elefant Lyrics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *